Donnerstag, 23. Juni 2011

Boredom: The desire for desires.

Heyho .

Was ich hier mache?
Das weiß ich selber noch nicht so genau.

Aber eines ist klar:
ES WIRD VERWIRREND SEIN.
Für mich. Und für euch.

Wenn ich lust habe über Gott und die Welt zu reden (erstes eher weniger), dann werde ich das HIER tun. Und keiner wird mich aufhalten können.

Wenn ich lust habe hier zu posten das ich mir wiedereinmal den Kopf angehauen habe oder den ein oder anderen Unfall gebaut habe, dann werde ich das HIIIIIER tun.

Und wenn ich lust habe auf wannabe-professionele-blogerin zu machen und meinen Senf zu den einen oder anderen Produkt abzulieferen wird das ganze auch hier abgeworfen.

Ob ihr euch das antun wollt?
Ich weiß es nicht.
Aber vielleicht solltet ihr vorher noch etwas trinken (vielleicht etwas mit hohem prozent-gehalt).

Ich hoffe ihr werdet genauso viel Spaß haben wie ich :)

L-L-L-Liiiebe.



(Farben, Hintergrund, Schrift etc. werden natürlich hier noch geändert. Aber vorher muss das ganze hier noch checken. DAS KANN DAUERN .__. Und nein. Ich beherrsche weder Recht- noch Groß- und Kleinschreibung ^^)

1 Kommentar:

  1. Ich will Gedankenergüsse lesen :D GANZ GANZ VIELE
    (aber lass das mit den unfall weg weil du DARFST keinen bauen! immerhin fahren wir auf urlaub T___T)

    AntwortenLöschen