Mittwoch, 29. August 2012

You touch my heart, Baby

Da ich nichts besseres zu posten hab und mich gerade unsterblich in dieses Lied (und das schon beim ersten mal hören! --> Seltenheitsfaktor 3219439111.) verliebt habe, sehe ich mich gezwungen eben genanntes zu posten.

Ein weiteres Wunder ist, das mir Gesang, Musik und Tanz allesamt gefällt. (Einziger Manko eventuell der Anfang, aber das ist nicht dramatisches) Normalerweise habe ich immer irgendetwas auszusetzen, vorallem bei den ersten paar mal hören. Es ist ein Lied das keine bestimmte Stimmung hervorhebt oder auslöst, deswegen kein OMGICHLIEBEESHEIRATEMICHUNDICHSPIELDICHTAUSENDMAL-Lied, aber trotzdem hat es etwas das mir durch und durch gefällt. Es ist das perfekte Lied für zwischendurch. Wie eine Schokolade ohne Kalorien, um es irgendwie deutlicher zu beschreiben.

Ich kann es nicht besser erklären, sorry. .__.




P.s.: Psy - Oppan Gangnam Style, das Lied das ich das letzte mal gepostet habe, ist viral gegangen WOOOHOOO. Ich bin also nicht die einzige die diesen verstörenden Kopf-Parasit einfach nur leiwand findet. Yeah~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen