Dienstag, 19. Juli 2011

Der "Der Mann" Cupcake


Hallooooooooo-o-o-oh.


Ich hab heute mal nen Cupcake von "Der Mann" probiert.

So sah er aus bevor ich mit meinem Gesicht reingeflogen bin:


Man konnte zwischen Rosa, Braun oder einer Gelblichen Creme wählen. Wie ihr sehen könnt, musste bei mir Rosa herhalten.

Ich hab ja selber schon mal versucht Cupcakes zu machen, aber die Creme oben war viel zu süß!! D: Aber die vom Mann war echt cremig leicht und genau richtig süß für mich. Muss rausfinden wie die das machen. Das heißt wohl ich werd noch ein paar von denen verdrücken müssen ; D


Einziges Manko: Drinnen waren zwei Erdbeeren hälften. Eigentlich nichts schlimmes dabei da ich Erdbeeren sehr mag, aber die waren schon komplett matschig und sahen total unappetitlich aus. Zum Geschmack der Erdbeeren kann ich nichts sagen da ich sie wirklich nicht essen wollte.


Sonst: Echt lecker!!


Bin schon gespannt wie die anderen beiden schmecken.





1 Kommentar:

  1. Erdbeerfreeeeaaaak <3
    haha, also feilst du jetzt an deinem Icing rum und machst es "Der Mann" nach? xDD

    <3

    wuhuu es funktioniert wieder nicht >.<
    (Tinkaah)

    AntwortenLöschen