Freitag, 22. Juli 2011

Wenn mein Blog ein Baby wäre...

...wäre es schon längst verhungert. Oder am Geruch des eigenen...ehm...Bubu erstickt.

Was auch immer zuerst eintreten mag .

*hüstel hüstel*

Eigentlich hab ich mir vorgenommen öfter zu Bloggen. Und wenn ihn dann nicht mit so viel rumgejammer zuzumüllen. Damnit. .__.

Das MUSS sich ändern !


Deswegen, jetzt wieder ein bisschen Gedankenkotze von mir:

1. Ich habe ein Problem .

2. Spaß. Ich habe keine Probleme . Keine großen zumindest.

3. Irgendwie kommt mir die Kotze grad nicht hoch. Hirn, streng dich an!! (oder, nachdem mein Hirn eigentlich oben ist, muss die Kotze dann runter kommen??)

4. Ich versuche in den letzten Tagen immer wieder Lidschatten zu bändigen (e? ä? SCHEI* RECHTSCHREIBUNG!).

5. Ich FAILE massivst dabei :'D Clowns, nehmt euch in acht, ein neuer Sheriff ist in der Stadt!!!

6. Satzzeichen sind keine Rudeltiere !!!!!!!!!!

7. Ich brauche dringend ein Leben.

*seufz* Sollte mir in nächster Zeit irgendwas sinnvolles zu tun oder zu posten einfallen (und ich hoffe doch dass das bald ist), werde ich mein Blog-Baby wieder damit füttern. Windeln wechseln soll es selber !

SCHALOM .

1 Kommentar:

  1. jessy! Bock was zu machen? JETZT? ich schreib dir noch ne sms. Ich hab zwei stunden über und ich vergammel daheim (und muss meine rote Jeans ausführen)

    AntwortenLöschen