Montag, 4. Juli 2011

MIJ 2011

Howdie How.

Gestern war ich zum ersten Mal auf der Made in Japan und dass während ich so (pfeilchen nach oben) aussah. Das ganze sollte Miyavi darstellen :)

Die Tattoos hat mir Red mit einem Edding aufgemalt, ich bin gespannt wann ich die wieder abkrieg :'D Bei ein Paar waren wir uns nicht sicher was sie darstellen sollen, deswegen waren wir einfach Kreativ und haben (mit VIEL LIEBE) einfach irgendwas hingezeichnet.

Das meiste Geld wurde übrigens für essen ausgegeben. Ich hab zwar meistens keine Ahnung was ich da genau esse, aber es schmeckt immer gut und ich will immer mehr *für einen Dango mit Erdbeersauce morden würde* o///o

*sabber wegwisch*

Ich wurde sogar einmal wieder Fotografiert. Da ich aber damit überrascht wurde lächel ich darauf nur verzweifelt. Bin schon gespannt wie's im Endeffekt aussieht : D


Und da ich - wie mir aufgefallen ist - am Ende meiner Posts immer einen seltsamen Laut von mir gebe, kann ich diesesmal natürlich auch nicht die "Tradition" brechen:

aha aha ntz ntz ntz.

Unkreativ. Aber was solls : DD

2 Kommentare:

  1. uuh ganz hoates Bild^^
    was is dieses Piercing was ich mir da einbilde?

    Mal sehn ob das Knöpfchen drücken wirkt Oo

    AntwortenLöschen
  2. yihaaa jessy du kannst es ja doch

    unvermuteter Infix-Operator <3

    AntwortenLöschen