Freitag, 1. Juli 2011

Slim Schedi in za House

Also. Ehem. Wer es noch nicht bemerkt hat - ich brauche



Hilfe


Hilfe


Hilfe


(ja, das eben war gerade ein Dramatisches Echo, probiert es auch einmal.)

Womit ich Hilfe brauche? Eigentlich vielen Dingen.

Hier wirklich Relevant ist aber der Hintergrund/das Design. Denn nein - ich kann mich wiedereinmal nicht entscheiden. Oder gar eine gute Idee aufbringen.

Vorschläge?

Ich versuche im Moment übrigens Katzentätzchen zu nähen. FAIL.
Jetzt habe ich einfach zwei Ärmel auf's billigste zugenäht und ne Schnur rumgemacht. Naja, um ehrlich zu sein ist es bis jetzt nur ein Ärmel :'D Fehlen nur noch die rosa Tätzchenform unten. (Und der zweite Ärmel)

Aber das lasst mal meine Sorge sein.

Booojah.


Edit: Ein Tätzchen ist fertig : D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen